Mark Twain Drehkugelschreiber

Mark Twain Drehkugelschreiber

Hier möchte ich euch den Mark Twain Drehkugelschreiber vorstellen. Dank seiner Kupferoptik kommt der Mark Twain edle und schlicht daher. Gerade unter Business Leuten ist der Kugelschreiber oft vertreten. Das Schreibgefühl ist weich und geht leicht von der Hand. Leider ist der Kugelschreiber etwas schwerer als normales weiße. Dadurch fühlt er sich etwas schwerer in der Hand an. Dennoch sind lange Schreibphasen mit Ihm kein Problem, da das Gewicht sehr gut ausgeglichen ist. Ein kleiner Bonus der hier erwähnt werden sollte ist, das erstens: der Kugelschreiber in einem kleinen Etui in Klavier lack Optik zu euch kommt und zweitens: die Parker Minen auch passen.

Positiv

  • sehr günstig
  • sehr gute Qualität
  • gutes Schreibgefühl
  • Geschenkbox in schwarzen Klavierlack inklusive

Negativ

  • etwas schwer in der Hand

Persönliches Fazit

Meine Persönliche Meinung zum Mark Twain Drehkugelschreiber ist sehr positiv, denn er punktet mit einer sehr schönen Kupfer Optik. Für so einen günstigen Kugelschreiber ist die Qualität so gut, das Sie mit den Big Playern mithalten kann. Das tolle hierbei ist auch das die Parker Minen eins zu eins passen, was es erlaubt eine andere Minenstärke zu verwenden. Auch als ein Werbegeschenk oder Present ist der Mark Twain Kugelschreiber definitiv keine Fehlentscheidung.