Lamy Noto

Lamy Noto

Der Lamy Noto ist nicht nur günstig sondern kommt auch in ein wunderschönes, elegantes Äußeres zu dir nach Hause. Er liegt durch seine dreieckigem Korpus sehr gut in der Hand, was einem längeren Schreiben ohne Probleme möglich macht. Die Handhabung des Kugelschreibers kann man mit dem Lamy Safari Füllhalter*, oder dem Safari Kugelschreiber*.

Der Druckkopf des Lamy ist wirklich absolut lautlos. Beim schreiben hört man wirklich kein Abrollen der Kugelschreibermine. Hier muss man Lamy wirklich ein Kompliment aussprechen. Das Schreibgefühl ist einfach der Hammer. Das alles ist für mich ein Pluspunkt.

Aufgrund seines geschmackvollen Designs ist es nicht nur für den Privatgebrauch geeignet, sondern auch für geschäftliche Termine oder als formschönes und praktisches Werbegeschenk.

Fazit

Für mich persönlich ist der Lamy Noto eine klare Kaufempfehlung, denn der Preis ist für das Schreibgefühl definitiv unschlagbar. Die Kugelschreibermine gibt keine Geräusche von sich. Für den Preis von gerade mal unter 10€ erhaltet Ihr wirklich einen sehr guten Kugelschreiber!