Faber Castell e-Motion

Faber Castell e-Motion

Hier möchte ich euch einen Kugelschreiber von Farber Castell e-Motion Reihe vorstellen. Die e-Motion reihe hebt sich durch Ihre Qualität und der Auswahl von Materialien gegenüber anderen sehr stark ab. Die unterschiedlichen Ausführungen die diese Reihe zu bieten hat geht von „pure Black“ bis Rhombus über Edelharz. Dies alles lässt keine Wünsche offen. Zu der e-Motion Reihe gibt es für jeden Kugelschreiber ein Geschenketui Gratis dazu. Daher lässt er sich auch als ein schönes Präsent sehr empfehlen! Die Handhabung der Kugelschreibers spielt schon in einer sehr hohen Liga. Das Schreibgefühl ist weich und Rund. Auch bei längerem Schreiben kommen keine Müdigkeitserscheinungen vor. Im ersten Moment schockt einen der etwas zu hohe Preis, aber dieser ist hier berechtigt, da die Verarbeitung und die Qualität einfach sehr gut ist.

Positiv

  • edles Design
  • Hochwertige Materialien verarbeitet
  • Gratis Geschenketui
  • Minen sind nach bestellbar
  • Große Auswahl

Negativ

  • eher für kleine Hände

Persönliches Fazit

Die Faber Castell e-Motion Reihe ist eine sehr gut gelungene Reihe für Leute die auf der Suche sind nach einem Kugelschreiber aus hochwertigen Material und atemberaubender Optik. Die große Auswahl an Variationen lassen wirklich keine Wünsche offen. Da findet jeder seine passende Optik. Ich persönlich finde den Preis angemessen, da man hier wirklich einen Kugelschreiber bekommt, der längere Jahre ein treuen Begleiter abgibt.