Cross Star Wars Kugelschreiber

Die Cross Star Wars
Kugelschreiber Reihe

Heute möchte ich euch eine Palette von Star Wars Kugelschreiber vorstellen. Für mich ist diese Reihe was ganz besonderes. Und gerade für Star Wars Fans sehr interessant! Die Firma Cross stellt diese Reihe her. Alle Kugelschreiber von denen haben eine extrem gute Qualität. Manche Kugelschreiber die ich hier Vorstelle sind auch limitiert. Also bei etwas Glück sind genau diese in ein Paar Jahren richtig was Wert. Wollen wir aber mal Anfangen!

Cross Star Wars Kugelschreiber

Ein Kugelschreiber der extra für die Star Wars Edition hergestellt worden ist. Der Korpus wurde in weiß lackiert mit weiten Details von alegóricos des ikonischen Charakters. Das BB-Emblem ist hier im Clip direkt eingearbeitet an der Halterung. Der Kugelschreiber kommt außerdem in einem Etui mit Fenster in Schwarz/Silber. Auf dem Etui ist das Star Wars Logo eingearbeitet.

Cross Star Wars R2-D2 Edition

Der R2-D2 Kugelschreiber kommt in der Farbe Chrom/Weiß. Auch hier ist das R2D2-Emblem auf dem Clip angebracht. Am Kugelschreiber Gehäuse steht von unten nach oben geschrieben R2-D2, außerdem ist R2-D2 klein auf dem Gehäuse drauf gedruckt. Auch hier kommt der Kugelschreiber in einem schwarz/Silber Etui.

Cross Star Wars C-3PO

Für mich persönlich ein cooler Kugelschreiber. Die Firma Cross hat einen Kugelschreiber auch für C-3PO rausgebracht. Er kommt wie nicht anders erwartet in der Farbe Gold. Auf dem Clip ist sein Kopf abgebildet. Am Gehäuse steht C-3PO. Gerade in der Farbe Gold hebt er sich von den anderen Star Wars Kugelschreiber stark ab. Für mich persönlich ist der C-3PO in den Filmen sowie einer der coolsten.

Star Wars Notizbuch plus Kugelschreiber

Das richtige für Leute die auch noch in einem Star Wars Buch ihre Notizen festhalten wollen. Das Notizbuch ist sehr hochwertig und kommt mit dem R2-D2 Kugelschreiber zu euch. Das Notizbuch hat insgesamt 160 Seiten die Ihr beschreiben könnt. Die Linien sind fein Liniert. Den R2-D2 Kugelschreiber der ja mitgeliefert kommt, könnt ihr in dem Notizbuch direkt mitnehmen. Das alles hier wird in einem eleganten Etui mit Fenster und einer Schärpe Abdeckung die dekoriert ist mit dem Bild des R2-D2.

Limitierte R2-D2 Edition

Hier möchte ich euch zu guter letzt  eine limitierte Edition des R2-D2 vorstellen. Diese Auflage des R2-D2 Kugelschreiber ist mit detaillierten Details bestückt. So wurde hier ein Lack-Finish angewandt das über den gesamten Kugelschreiber geht. Oben an der Kappe sieht man die Nr der hergestellten Stückzahl.  Diese Limitierte Edition kommt in einer Cross-Geschenkbox zu euch. Diese beinhaltet eine auffallende Pregnante dekorative Jede Figur. Außerdem ist eine Libretto des Charakters, sowie eine Karte von Authentizität vorhanden. Im Lieferumfang ist auch noch eine Grundplatte für eine Ausstellung dabei. Also schon ein dickes Paket was man da bekommt.