Der Pelikan Classic K200

Der Pelikan Classic K200

Der Pelikan Classic K200 ist ein Kugelschreiber der klassischen Art. Er wird aus hochwertigen Material gefertigt, die aufwendig verarbeitet wurden. Made in Germany. Mit seinem vergoldeten Pelikan Schnabel Clip ist er ein echter Hingucker. Das Ober und Unterteil besteht aus tiefschwarz gefärbtem hochglänzendem Edelharz. Mit seinem klassischen Auftreten macht man bei seinem Gesprächspartner definitiv einen guten Eindruck. Der Schreib konform kommt bei dieser Optik keines Wegs zu kurz. Durch sein leichtes Gewicht liegt er gut in der Hand, womit sich auch längere Texte gut schreiben lassen ohne das die Hand verkrampft.

Positiv

  • Hochwertige Materialen werden verarbeitet
  • Made in Germany
  • klassische hochwertige Optik
  • auswechselbare Großraum Mine
  • Dokumenten echt

Negativ

  • Vielleicht nicht für alle geeignet

Persönliches Fazit

Der Pelikan K200 Classic ist ein treuer Begleiter im Büroalltag. Mit seiner Optik zieht er die Blicke an sich. Für nen Studenten würde ich den Kugelschreiber nicht unbedingt empfehlen, da er mit seiner Optik doch schon auffällt. Der Pelikan liegt leicht in der Hand was das schreiben sehr angenehm macht. Zum Schluss muss ich sagen, das der Pelikan wirklich sein Geld wert ist. Leute die Ihn in der Hand halten, wissen wovon ich spreche!

Hier findest du weitere Pelikan K Kugelschreiber