Pelikan Kugelschreiber

Pelikan Kugelschreiber

Woher kommt der Pelikan Kugelschreiber?

Pelikan wurde im Jahre 1838 in Hannover gegründet und ist bis heute einer der Marktführer wenn es um Schreibutensilien geht. Der Hauptsitz war bis im Jahr 1973 in Hannover. Da dort nicht mehr erweitert werden konnte ging Pelikan nach Peine/Vöhrum. Im Jahr 2003 zog Pelikan zurück nach Hannover in ein Bürogebäude direkt am Hafen.

Was macht Pelikan außer Kugelschreiber?

Pelikan ist in vielen unterschiedlichen Bereichen tätig. Von Kosmetik, Malfarben bis hin zum Kopiergerät reicht die Produktpalette die Sie über die Jahre hinweg anbieten.

Folgende Pelikan Kugelschreiber habe ich schon Vorgestellt:

 

Angebote auf Amazon:

Du kannst bei Amazon weitere Produkte von Pelikan ausschau halten – klicke einfach hier um dorthin zu gelangen*!