Kugelschreiber aus Metall

Kugelschreiber aus Metall

In einigen Berufen bewährt es sich immer wieder einen strapazierfähigen Kugelschreiber aus robustem Material bei sich zu haben.
Kugelschreiber fallen gerne mal runter, liegen lose auf dem Boden herum, oder stecken bei einem in der Arbeitshose. Gegenüber dem normalen Kugelschreiber aus Plastik, hat der Kugelschreiber aus Metall hier klar einen Vorteil. Er hält länger durch ohne das er Kaputt geht.

Viele Firmen haben sich deshalb darauf spezialisiert Kugelschreiber für extreme Arbeitsbedingungen außerhalb des Schreibtisches herzustellen. Natürlich gibt es den Kugelschreiber aus Metall auch mit persönlicher Gravur oder Namenszug. Denn dieser Kugelschreiber ist auch mal gerne ein langjähriger Begleiter, oder ein Erbstück, der von Generation zu Generation weitergegeben wird.

Produktvorstellung Kugelschreiber aus Metall